Hallöle, Ihr alle...

 

 

Ich?!? Ich bin also die Mama vom ganzen, bin 34 Jahre alt, Hausfrau, bin Mutter seit dem 08. Juni.1992 und seit dem 24. Juni. 1999 mit Ingo glücklich verheiratet. Mein Name ist immer meinem Umfeld angepasst. In den Westernkreisen bin ich noch nicht so bekannt. Aber wer mich kennt ruft mich mit Rose Simthen. Im Freundeskreis, rufen sie mich meist Krümel. In Chater-Kreisen findet man(n)(Frau) mich unter dem Namen Daisy1 oder Devil1971 oder Devilchen oder auch als  Hexe .
 
 Mein bürgerlicher Name lautet Heike.




Hey, ich bin also der Junior vom ganzen. Mein Name lautet Dennis . Meine Mama kenne ich schon mein Lebelang. Mein Papa habe ich vor fünfzehn Jahren kennen und lieben gelernt. Bin heut 17 Jahre alt und besuche die 10 Klasse. Meine Hobbys sind wenn es regnet, meine Puzzle, Musik und mein Computer. Wenn die Sonne scheint gehe ich meistens runter auf den Fussballplatz. Ich freue mich auch immer, wenn wir auf die Festivals fahren oder wenn wir mal so zur einer Country-Live-Mucke gehen. Seit einen halben Jahr lerne ich sogar Line - Dance bei Angela Falkenberg.



 


Howdy! hier eine kleine Beschreibung vom Familienoberhaupt. Mein Alter beträgt 45 Jahre, bin Moderator bei www.countrymusic24.com und glücklicher Daddy. Ich bin natürlich genauso glücklich wie meine Familie mit mir. Meine Namen sind auch wie bei Heike dem Umfeld angepasst. In den Western - Kreisen ruft man mich Mitchel (Mitch) Simthen.
Mein bürgerlicher Name lautet Ingo.
 
Wir waren auch mal in der Berliner Hobbyscene anwesend. Ich als Offizier der Georg - Washington - Artellerie und Heike als Southernbell. Auf dem Bild waren wir zu Gast im Old - Texas - Town, hier in Berlin.
 
 
nach oben   nächste Seite
 
Unserer Kenntnis nach sind die von uns verwendeten Bilder, Fotos, Cliparts, Animationen und sonstiges frei verwendbar. Sollten dennoch Rechte an den von uns verwendeten Materialien bestehen, bitten wir um eine kurze Email an den Webmaster, damit wir diese von unsere Homepage entfernen können.
 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!